today

Gute Nachrichten verbreiten sich schnell, schlechte Nachrichten wiederum rasend schnell. Man sagt es gibt zweierlei Arten von Menschen, was binnen 10 Minuten klar wird, die wir mit ihnen verbringen: mit einigen vergeht die Zeit wie im Fluge, man fühlt sich aufgeladen, und geht mit einem guten Gefühl weiter, mit anderen fühlt sich jede Sekunde wie eine Ewigkeit an. Aber warum ist das so? 

 

 

blog garten

Wenn die Sonne morgens scheint, öffne ich mein Fenster und die frische, kühle Luft strömt ins Zimmer, Vogelgesang und ich spüre, dass ich frei bin. Der Garten erwacht zum neuen Leben, es ist Zeit den Garten erneut in Besitz zu nehmen.

Der Garten ist sozusagen die Fortsetzung der Wohnung, daher möchte jeder den gleichen Komfort genießen, wie im Wohnzimmer. 

 

blog wohnen interieur 2017

Wir haben viele schöne Erlebnisse aus Wien mitgebracht

Im Februar und im März haben wir in Österreich an den Fachausstellungen Bauen & Energie bzw. Wohnen & Interieur zum vieltenmal teilgenommen. Beide Veranstaltungen waren überaus erfolgreich, unsere Stande befanden sich an einem guten Platz und zahlreiche neue und alte Kunden haben uns besucht: anhand den Erfahrungen der Vorjahre haben wir dieses Jahr mit jedem unserer Kunden einen Termin vereinbart, so kam es zu keinen langen Wartezeiten. 

BauenEnergie Messe wien 2017Wir nehmen an der Fachausstellung Bauen und Energie in Wien teil

Wir folgen den neuesten Sauna- und Wellnesstechnologietrends und bringen diese nach Ungarn. Dieses Jahr, 2017 nehmen wir zum siebten Mal an der prestigevollsten Messe der Bauindustrie und Energetik in Wien teil, wo das Hauptthema 2017 die Energieökonomie und intelligente Zuhause sind.

new year images sauna king 3Das neue Jahr spornt viele Menschen dazu an, ihr Leben ein wenig umzudenken und das bevorstehende Jahr etwas geplanter, nützlicher und vor allem gesünder zu verbringen.

Einer der beliebtesten Neujahrsvorsätze ist die Gewichtsreduzierung, und eine gesündere Lebensweise.




nackt in der sauna option oder pflichtLangsam geht dieses herausforderungsreiche und sehr produktive Jahr zu Ende. Und heute sind wir  – wie auch viele andere - in den Weihnachtsurlaub gegangen. :))

 

 

 

 

gabrielle_gondar

Gabrielle Gondar

FIRMENLEITERIN

Ich bin Gabrielle Gondar, zu Beginn dieses Blogs 35, lebe mit meiner Familie in Ungarn (Mosonmagyarovar), in der Nähe von Nickelsdorf. Ich bin die Leiterin der Firma Sauna König Baugesm.b.H. und die Verfasserin dieses Blogs. Über Ihr Feedback freue ich mich und wünsche viel Spass beim Stöbern!

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.