flamingo 5

Die zweite Station meiner Saunatour in Ungarn liegt am Ufer des Plattensees (Balaton), der über das ganze Jahr ein ausgezeichneter Ort zur Erholung ist, mit zahlreichen ausgezeichneten Wellnesshotels. In diesem Artikel möchte ich Ihnen den Wellnessbereich meines zweiten Lieblingshotels, das Flamingo Hotel in Balatonfüred vorstellen.

 


Ich war hier bereits 7-8mal, aber ich würde jederzeit wiederkommen, denn ich mag alles an diesem Hotel: die Zimmer, den Wellnessbereich, die Speisen, den Strand, einfach alles. Hier gibt man einem das Gefühl, wichtig zu sein und auch der Komfort ist wichtig. Denn ich mag das Gefühl der Enge, das Gedränge überhaupt nicht. Vor allem in der Sauna. Denn dies ist ein Ort, wo man zwar nicht alleine ist, allerdings sollte man auch hier die Möglichkeit des Komforts erhalten, sich auf sich selbst konzentrieren zu können, zu entspannen, damit man nicht nur die „Giftstoffe“ des Körpers, sondern auch die der Seele loswerden kann.

Und darüber ist sich das Flamingo Hotel ebenfalls bewusst, wo ein vielfältiger und niveauvoller Wellnessbereich der Entspannung der Gäste dient:

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 1000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 40-1000 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

gabrielle_gondar

Gabrielle Gondar

FIRMENLEITERIN

Ich bin Gabrielle Gondar, zu Beginn dieses Blogs 35, lebe mit meiner Familie in Ungarn (Mosonmagyarovar), in der Nähe von Nickelsdorf. Ich bin die Leiterin der Firma Sauna König Baugesm.b.H. und die Verfasserin dieses Blogs. Über Ihr Feedback freue ich mich und wünsche viel Spass beim Stöbern!

facebook banner

instagram banner

Heute 13

Gestern 27

In den letzten 30 Tage 631

Insgesamt 37586