gesundheitsaspekt infraEine Infrarotkabine hat eine positive Wirkung auf das körperliche und mentale Wohlbefinden.
Dieser Meinung sind nicht nur Mediziner, Gesundheits- und Wellness-Experten weltweit, sondern auch die vielen Anwender, die sich regelmäßig in der Infrarotkabine von deren positiver Wirkung überzeugen.

Vergleicht man die klassische Heißluftsauna und das Infrarot-System hinsichtlich der Schweißmenge und des Entgiftungspotentials, ist erkennbar, daß das Infrarot-System bei einer bis zu doppelt so hohen Schweißmenge und einem dreifach so hohen Nichtwasser-Anteil ein Entgiftungspotential mit um mehr als 6-fach so hohen Wirkungsgrad wie eine konventionelle Heißluftsauna erreichen kann. Durch die in die Haut eindringenden Infrarotstrahlen wird Ihre Gesundheit nachweislich verbessert.

 

blog social

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 1000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte weniger als 1000 Zeichen lang sein
  • Ulli

    Liebe Gabrielle,
    zum Deinem Blog möchte ich einen allg. Kommentar verfassen: was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, fand ich überaus inspirierend und wohltuend. :)
    Ich würde von neuen Infos und Sauna Ideen gerne lesen, wünsche Dir ganz viel Erfolg. LG Ulli

  • Tolga

    Die Infrarotkabine ist meiner Meinung nach eine sehr gute Erfindung. Die Beliebtheit steigt auf Grund der positiven Wirkungen auf die Gesundheit erheblich an. Alle Aussagen kann ich aus meiner Sicht bestätigen. Ich selbst bin langjähriger Saunagänger, der von der klassischen Sauna (finnische Sauna) auf die Infrarotsauna umgestiegen ist. Nach meinen eigenen Erkenntnissen ist sie für die Gesundheit auf jeden Fall besser. Besonders gut gefallen mit Infrarotkabinen mit Vollspektrumsstrahler. Bei diesen Kabinen spürt man, dass die Infrarotstrahlen tief in die Haut eindringen. Danke an dieser Stelle für diesen sehr informativen Artikel!

    Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meinen Sauna-Blog werfen: http://www.sauna-online-kaufen.com/

    Viele Grüße aus Hessen!

gabrielle_gondar

Gabrielle Gondar

FIRMENLEITERIN

Ich bin Gabrielle Gondar, zu Beginn dieses Blogs 35, lebe mit meiner Familie in Ungarn (Mosonmagyarovar), in der Nähe von Nickelsdorf. Ich bin die Leiterin der Firma Sauna König Baugesm.b.H. und die Verfasserin dieses Blogs. Über Ihr Feedback freue ich mich und wünsche viel Spass beim Stöbern!

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.