Drucken
04.07.16
von Gabrielle G.
Sauna Ratgeber

gabriella

Ich begrüße jeden lieben Sauna King Kunden bzw. alle sich unserem Kundenkreis neu anschließenden Mitglieder recht herzlich.

Ich bedanke mich, dass Sie mich mit dem Lesen des ersten Eintrags meines neuen Blogs beehren.

Zuerst möchte ich mich vorstellen: ich heiße Gabriella Gondár, ich bin die Leiterin unserer Sauna herstellenden Firma.

Wir haben unsere Firma vor 6 Jahren mit meinem Geschäftspartner Tamás Molnár gegründet, er ist der fachmännische Leiter unserer Firma.

Ich genieße meine Arbeit, sie ist für mich wie ein Hobby – genauso wie in die Sauna zu gehen / Wellness zu genießen. 

Der Anlass des Startens meines Blogs ist,
- dass ich den Wunsch habe, mit unseren Kunden, erfahrenen Saunafans, bzw. Sauna Anfänger auf einer eigenen Plattform über mein Lieblingsthema: Sauna und Wellness zu reden. :)
- Saunaanfängern nützliche Tipps geben zu können
- dass ich erfahrenen Saunagängern auch „etwas Neues“ bieten kann und eventuell über interessante Neuigkeiten berichten kann,
- damit ich das abenteuerliche Leben unseres jungen Teams der Firma präsentiere.

Ich weiß, dass das Internet voll mit solchen Blogeintragungen ist, aber ich hoffe, dass es in diesem Thema doch nicht so viele Blogs gibt bzw. dass ich mit meinen Einträgen von entsprechender Qualität viel Interesse wecken kann.

Da ich als Geschäftsführerin einer Saunaherstellungsfirma, aber vor allem als großer Sauna-fan über viel Erfahrung in der Welt der Saunen verfüge, erwarte ich die Fragen der Sauna Neulinge mit Freude, bzw. die Erfahrungen/Themenvorschläge von erfahrenen Sauna-gängern!

Ich beabsichtige mich jeden Montag mit meinem Blog zu melden, um den Stress, die schlechte Laune des Montags ein wenig zu „dämpfen“. :)

Wiedersehen am nächsten Montag!

 

blog social2